Motorradtrainings und Langstreckenrennen

Messe “Motorräder Dortmund” 02. bis 05. März 2017
Mit Vollgas in die neue Saison

4 Tage – rund 100.000 Besucher und Classic Endurance e.V. mittendrin!

Die gut besuchten Messetage in Dortmund sind rum, und bereits jetzt können wir sie für uns als vollen Erfolg verbuchen. Wir haben tolle neue Kontakte geknüpft, super Gespräche geführt und interessante Bekanntschaften gemacht.
Außerdem durften wir natürlich viele alte Bekannte bei uns auf dem Stand willkommen heißen. Fachsimpeln, Kaffee trinken, Kuchen essen und uns einfach gemeinsam auf die kommende Saison freuen – kurzum eine gelungene Veranstaltung und allerbestes Networking in passender Atmosphäre.

Unser Stand und die tollen Motorräder, die wir als “Deko” mitgenommen haben, erhielten viel Zuspruch, sorgten für staunende Blicke und anregende Unterhaltungen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Sven Kessler und Jürgen Adler für eure Unterstützung.

Jetzt wartet einiger Schreibkram auf uns. Anmeldungen nachtragen, E-Mails beantworten usw. ..
Also auf geht´s, damit wir bald wieder das machen können, was am meisten Spaß macht – mit EUCH um die Rennstrecke jagen
😉

Bis bald!

Euer Team von Classic Endurance

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.