Motorradtrainings und Langstreckenrennen

Der Termin für Chambley 2018 steht schon fest – 15. – 18. August 2018!

Wir würden uns freuen, Euch spätestens dort wiederzusehen oder auch neue Teilnehmer begrüßen zu können.

Gerne kannst Du uns eine unverbindliche Voranmeldung per Email (mit Namen und Emailadresse) senden.
Sobald die verbindlichen Anmeldungen mit allen Details möglich sind, bekommt Du von uns eine Infomail.
Ab diesem Termin hast Du dann 14 Tage Zeit, Deine Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben an uns zu senden.
Ansonsten geben wir Deinen reservierten Platz wieder frei.
Für weitere Infos auf Termine gehen und auf die entsprechende Veranstaltung anklicken, dort findest Du die Infos!

1 Kommentar

  1. Andy sagt:

    Hallo Zusammen,
    die Reservierung ist ja reine Formsache, natürlich bin ich wieder dabei 🙂
    Training auf jeden Fall und wenn ich noch den passenden Partner fürs Langstreckenrennen finde auch da.
    Macht doch mal einen A4 Veranstaltungsflyer den kann ich dann ausdrucken und z.B. beim TÜV und bei unserem Reifenhändler (Rduch ist der größte Motorradreifenhändler in NRW) aushängen und ein paar weiter Plätze finde ich auch noch…
    So kann ich ein bisschen Werbung machen damit wir die Veranstaltungen nächstes Jahr auch voll bekommen.
    Gruß
    Andy

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.