Motorradtrainings und Langstreckenrennen

Chambley 2019 . . . .

Freunde des gepflegten Motorsports,

es war wieder einmal großartig mit Euch!

Als Veranstalter können wir uns nur bedanken, dass wir so viele tolle Leute um uns haben. Ihr teilt Euren Spaß, den Enthusiasmus und Eure Erfolge mit uns, habt das richtige Augenmaß, immer eine helfende Hand frei und sagt offen heraus, wenn mal etwas klemmt. Wir fühlen uns belohnt und bestätigt in unserer Arbeit.

Was uns jedes Jahr, gerade von neuen Teilnehmern berichtet wird, ist die herzliche und kollegiale Atmosphäre untereinander.  Dies ist in unserer Leistungsgesellschaft ja schon lange nicht mehr selbstverständlich.  Daher sind wir ganz besonders stolz, dass IHR diese paar Tage zu etwas macht, worauf wir uns – trotz jeder Anstrengung – das ganze Jahr freuen können.

Außerdem richten wir unseren Dank an unsere sichtbaren und die daheim gebliebenen „unsichtbaren“ Helfer, ohne die wir das alles nicht schaffen würden.

Natürlich wollen wir uns für Euch weiter verbessern. Ein paar gute Ideen sind uns auch schon in den Sinn gekommen, um Sicherheit und Spaß noch weiter zu steigern… lasst Euch überraschen!  Wenn Euch etwas einfällt – immer her damit! Übrigens plant der Streckenbetreiber von Chambley für 2020 die eine oder andere Umbaumaßnahme an der Strecke und der Anlage. Wenn wir etwas neues erfahren,  halten wir Euch auf dem Laufenden. 

Einige von Euch sehen wir ja bereits in Oschersleben, zum Biketoberfest wieder.  Allen anderen wünschen wir eine tolle restliche Saison. Bleibt gesund – bis bald! 

Das Team von Classic Endurance e.V.

P.S.: Die Fotos, die wir von Euch gemacht haben, laden wir kurzfristig zum Download für Euch hoch.

Den Link dazu findet Ihr auf unserer Homepage www.classic-endurance.de

5 Kommentare

  1. Alex #12 sagt:

    Ihr Lieben. Es war wieder ein tolles Event. Die Organisation war tadellos. Ich wünsche mir, dass im nächsten Jahr ein oder zwei Rennen dazu kommen. Viele Grüsse aus Bielefeld.

  2. Steffen sagt:

    Kann mich Alex da nur zu 100 % anschließen!
    Topp, wie und was Ihr da wieder geleistet habt!
    Gruß aus Münster

  3. Peter sagt:

    100% geile Veranstaltung!
    Super-Spirit, den Ihr als Veranstalter da unter das fahrende Volk bringt,-
    Unsere Teamer war glücklich mit der Instruktorenbetreung (!) und im freien Fahren in den verschiedenen Leistungsgruppen. Wir haben alle reichlich Spaß gehabt und lieben den partnerschaftlichen Geist dieser Veranstaltung. Toll was Ihr für den Breitensport tut!
    Vielen Dank dafür,-

    Allein über das Wetter beim Rennen müssen wir nochmal sprechen 😉

  4. Andreas Trottenberg sagt:

    Es war mal wieder eine sehr geile Veranstaltung. Vielen Dank an das ganze Team
    Voranmeldung geht dir Tage raus, obwohl man in meinem Alter nicht mehr so weit planen soll.
    Schön war auch, daß das Wetter mitgespielt hat, ich habe für Oschersleben schon professionelle Voodoo Knochen aus dem mexikanischen Regenwald bestellt 😉😀
    LG
    Der Trotti

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.