Motorradtrainings und Langstreckenrennen

Chambley 18.-21.8.2021 Vorreservierungen möglich

Der Termin für Chambley 2021 steht fest: 18. – 21. August 2021! Wobei Samstag, der 21.08. wieder für das 3h-Rennen eingeplant ist.

Gerne kannst Du uns eine unverbindliche Voranmeldung per E-Mail an info@classic-endurance.de (mit Namen und E-Mailadresse) senden. Sobald die verbindlichen Anmeldungen mit allen Details möglich sind, bekommt Du von uns eine Infomail.

Ab diesem Termin hast Du dann 14 Tage Zeit, Deine verbindliche Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben an uns zu senden. Ansonsten geben wir Deinen reservierten Platz wieder frei. Die ersten Voranmeldungen sind auch schon eingetroffen!

3 Kommentare

  1. Thomas Rössler sagt:

    Hallo,
    ich habe dieses Jahr 2020, zum ersten mal an dem 3-Std. Langstreckenrennen in Chambley teilgenommen.
    Ich muss sagen, eine professionelle Veranstaltung auf einem anspruchsvollen Kurs. das hat richtig Spaß gemacht. Das hat soviel Spaß gemacht das ich auch 2021 gerne an den Start gehen möchte.
    Also bis dann und immer schön sitzen bleiben

    Thomas Rössler

  2. Marc Detournay sagt:

    Hello

    We are not a team of the European endurance championship (750cc champion 2019).
    We are interested in participating in your championship.
    Can you keep us informed.

    Big thanks

    Marc

  3. Thomas Rössler sagt:

    Hallo Sascha und Team,
    ich möchte mich gerne für das Langstreckenrennen in Chambley Vorreservieren lassen !
    Das ganze würde ich gerne mit dem Pascal Ettel bestreiten, in der Hoffnung es kann stattfinden.

    Haltet Euch munter, Gruß
    Thomas Rössler

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.