Motorradtrainings und Langstreckenrennen

Kurzbericht von einem Ersttäter

Hier findet Ihr den Kurzbericht einer unserer Teilnehmer der mit seiner Tochter zum ersten mal bei unserem Kurven-Training in Chambley dabei war.

“Hallo Kurvenfreunde

Wir möchten uns noch gerne bei dem Classic Endurance Team für das geile Rennstreckentraining bedanken. Es passte einfach alles, das kompetente Team, die entspannten Teilnehmer mit ihren sehr interessanten Umbauten, die super Strecke mit ihren anspruchsvollen Kurven und der Respekt unter den Fahrern auf der Strecke und daneben. Jeder hat jedem genug Luft zum Atmen gelassen und damit Gefahren vermieden. Was mich besonders begeistert hat waren die Guides. Sie haben mit ihrer Rennerfahrung und ihrem Talent, diese mit anderen zu teilen, wahre Wunder verbracht. Ich war total überrascht was Melanie, die gerade mal 2 Jahre eine Suzuki DR 125 SM fuhr, nach einer Stunde alles mit der BMW 2V GS angestellt hat. Wir haben viel Spaß gehabt und noch mehr an Erfahrung gesammelt, die man auch gut für die Straße gebrauchen kann. Ich kann nur jedem, der seinen Fahrstil verfeinern möchte, empfehlen, bei so einem Training teilzunehmen. Melanie hat sich auch mit dem Rennfieber infiziert und ist total begeistert. Sobald unsere Finanzministerin grünes Licht gibt sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Man sieht sich
Melanie und Stefan”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.