Motorradtrainings und Langstreckenrennen

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.209.18.224.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Manfred#147# Manfred#147# aus Altenberge schrieb am 11. Oktober 2018 um 8:50:
Ganz herzlichen Dank für das professionelle Rennen in Chambley. Es war Werbung für unseren Sport.
Die Rennaufsicht empfanden wir als besonders hilfreich.
Jetzt sind wir natürlich darauf gespannt, wann wir in Most mit dem "CEC" starten dürfen.

viele Grüße
Manfred Bockloh
Olli&Julia Olli&Julia aus Essen schrieb am 4. September 2018 um 22:15:
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung,
super Organisation und tolle entspannte Teilnehmer!
Auch unter sportlichen Gesichtspunkten ein voller Erfolg, jeder achtet auf den Anderen und möchte trotzdem die goldene Ananas :-)).
Gerne sind wir 2019 wieder dabei
Micha TRX #232 Micha TRX #232 aus Leverkusen schrieb am 31. August 2018 um 13:31:
Hallo ihr Lieben,
es war wieder mal eine geile Zeit in Chambley, danke an alle die dabei waren!!
Besonderen Dank an das Orgateam, das ihr in eurer Freizeit so eine Veranstaltung auf die Beine stellt! Respekt
Und die Bilder sind wieder einmal erste Sahne!!
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!
Gruß
Micha
Fatzo Fatzo aus Korschenbroich schrieb am 23. August 2018 um 16:20:
Die Trainingstage und das Rennen waren wieder ein Fest. Großer Spaß bei absoluter Professionalität.
Bis nächstes Jahr.
Jürgen Adler Jürgen Adler aus Köln schrieb am 21. August 2018 um 19:19:
Waren mal wieder klasse Tage mit euch,Danke dafür!
2019 ist gesetzt!
Joachim Esselmann Joachim Esselmann aus Steinfurt schrieb am 20. August 2018 um 18:01:
Chambley 2018: War mal wieder eine tolle Veranstaltung!
Vielen Dank, Jocky
Kai #599 Kai #599 aus Detmold schrieb am 20. August 2018 um 14:41:
Vielen Dank für die perfekte Ausrichtung von Chambley 2018. Sehr entspannte Grundstimmung, professionelle Arbeitsweise der ganzen Crew- das funktioniert!
Schöne Grüße,
Kai Koerner
Mandy Mandy aus Bollendorf schrieb am 5. Dezember 2017 um 16:08:
Hallo!
Wozu rechnet ihr meine Blade Baujahr 2003 - ist der Neu oder Youngtimer mit 15 Jahre alt und 81.000 km?
Danke!
Manfred #147# Manfred #147# aus Altenberge schrieb am 5. Oktober 2017 um 12:26:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Saison!
Wir durften viele Erfahrungen sammeln und haben sehr viel dazu gelernt. Der Zusammenhalt im Fahrerlager war wie auch im letzten Jahr (Radlager) überwältigend. Ohne dem hätten wir niemals unseren Erfolg erzielen können. Diesmal war es Marcel, der uns selbstlos von seiner PC 25 den LiMa-Deckel lieh, obwohl er selbigen noch tagsdrauf brauchte.
Den Sieg müssen wir ja nun "verteidigen" und so bin ich mir sicher, daß der MSC-Münster im nächsten Jahr mindestens mit zwei Team´s vertreten sein wird.
Allen Organisatoren, Helfern, Gönnern usw.
nochmals unseren besonderen Dank.
Bis zum nächsten Mal.
Manfred Bockloh
Frank van Unen Frank van Unen schrieb am 29. August 2017 um 22:44:
War echt eine tolle Veranstaltung. Gerne nächstes Jahr wieder. Training gut, Rennen noch besser. Wenig Stütze, nette Leute. Im Rennen hohe Qualität aber jeder lässt dem Anderen genug Platz zum leben.
Liebe Grüße
Frank #166
Andy Andy aus Linnich schrieb am 24. August 2017 um 14:41:
Kann mich dem nur anschließen, es hat richtig Spaß gemacht.
Nächstes Jahr wieder
🙂
Micha 232 Micha 232 aus Leverkusen schrieb am 24. August 2017 um 14:13:
Chambley war richtig geil!!
Strecke super, Orga super, Leute top, eine echt runde Sache, ob Anfänger oder Hobbyracer, für jeden was dabei!!
Danke an alle die dabei waren, nächstes Jahr ist gesetzt!!
Gruß
Micha
TRX 850
Thorsten Thorsten aus Zülpich schrieb am 23. August 2017 um 13:15:
Chambley ist super gewesen - die Instruktoren haben sich wirklich toll um jeden gekümmert. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
DANKE!
Jürgen Adler Jürgen Adler aus Köln schrieb am 22. August 2017 um 15:43:
Chambley war der Hammer......
Vielen Dank dafür.....bin nächstes Jahr auf jeden fall dabei.....könnt ihr schonmal Notieren!!!