Motorradtrainings und Langstreckenrennen

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.239.76.25.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Ingrid Haenicke Ingrid Haenicke aus Münster schrieb am 30. August 2023 um 19:48
Hallo liebes Racing Team, dieses Jahr haben wir unsere Motorradtour in Chambley gestartet. Drei sehr aufregende Tage als Rennstrecken-Debütantinnen! Ich muss schon zugeben, dass ich sehr aufgeregt war und auch großen Respekt vor der kurvigen Strecke und der Geschwindigkeit hatte. Aber alles war mega gut organisiert. Unser Instruktor hat uns sicher über die Strecke geführt und dank vieler hilfreicher Tipps lief es erstaunlich gut! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meiner Kawasaki W 650 so viel Spaß auf der Rennstrecke haben könnte 🙂
Auch die Atmosphäre neben der Rennstrecke im Fahrerlager ist sehr familiär, echt super!!
Vielen Dank für das Erlebnis!
Liebe Grüße
Ingrid
Heike Heike aus Hilden schrieb am 23. August 2023 um 20:26
Hallo Sascha und Team,
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die mega Veranstaltung in Chambley bedanken! Es passte einfach alles. Von der Organisation über die Gruppeneinteilungen und -stärken, Informationsfluss, tolle Stimmung und nette Menschen und zum Abschluss das hervorragend organisierte 3-Stunden Rennen mit den Classic Bikes. Wir haben uns total wohlgefühlt und kommen wieder!
Sebastian Sebastian aus Datteln schrieb am 23. August 2023 um 17:43
Hallo Liebes Team,
ich möchte mich nochmal ausdrücklich für diese tolle Veranstaltung bedanken. Dieses Jahr war trotz des teilweise schlechten Wetters ein sehr tolles Event. Das Konzert am Donnerstag fanden wir alle sehr gut, da man mal zusammen kam und bei nem Bier quatschen konnte.
Die Bilder sind auch richtig gut geworden also da auch ein ausdrückliches Kompliment ans Team das habt ihr sehr sehr gut gemacht. Auch mal Fotos aus dem Fahrerlager finden wir sehr gut, da sieht man die Jungs und Mädels auch mal ohne Helm und Kombi.
Vielen vielen Dank
Peter Jansen Peter Jansen aus Bemnel schrieb am 22. August 2023 um 20:02
Was für ein tolles Wochenende wir hatten. Nochmals vielen Dank für die gute Organisation! Wir hatten eine tolle Zeit, es war großartig! Das nächste Mal wird es nachts etwas ruhiger bei uns, aber wir mussten das tolle Wochenende gut ausklingen lassen. Entschuldigung dafür. Grüße Shades of Grey Racing
Steven Steven aus Hirtscheid schrieb am 22. August 2023 um 11:41
Vielen Dank an das gesamte Team von Classic Endurance.
Sehr schöne Veranstaltung mit Euch gewesen.
Wir werden nicht das letzte Mal in Chambley gewesen sein.

Viele Grüße #227
Iris Wentink Iris Wentink aus Gaanderen schrieb am 2. Mai 2023 um 21:56
Hallo,
Ich komme aus den Niederlanden (20 km von Kleve, Emmerich und Bocholt entfernt) und besitze alte Zeitschriften Das Motorrad aus den 70er Jahren. Ich frage mich, ob es Interesse in Deutschland gibt? Wen kann ich damit glücklich machen?
Ich habe sowohl lose Jahrgänge als auch gebundene.

Mit freundlichen Grüßen, Iris Wentink
Marc Marc aus Viersen schrieb am 24. August 2022 um 11:39
Hallo
das erste mal mit euch und nicht das letzte mal !
Event / Wetter und alle vor Ort Super entspannt.

Danke für die schöne Zeit !
Meinolf Meinolf aus Meinerzhagen schrieb am 17. August 2020 um 9:13
Chambley 2020 - trotz Corona eine tolle Veranstaltung.
Ganz viele super nette Menschen und sehr viel Spaß gehabt.
Ganz großes Lob für die Orga - die Arbeit und der Einsatz kann gar nicht genug anerkannt werden.
Markus Markus aus Gelsenkirchen schrieb am 24. August 2019 um 15:37
Chambley 2019 war echt super schön, die gesamte Crow und die Teilnehmer 👍👍👍
Bis nächstes Jahr 🤟
Frank Frank aus Detmold schrieb am 21. August 2019 um 19:27
Super Tage mit Euch in Chambley. Gute Orga.
Komme wieder.
Andreas Trottenberg Andreas Trottenberg aus Waltrop schrieb am 20. August 2019 um 17:48
Hi
Ein großes Dankeschön an die Orga und die anderen Helfer 😉
War mal wieder eine geile Veranstaltung mit richtig netten und genau so verstrahlten Leuten wie mir und der Wettergott hat es auch wieder gut gemeint 😀😉
Nächstes Jahr wieder und für's BIKEtoberfest wünsche ich mir Regen
LG
Der Trotti
Frank Hofmann Frank Hofmann aus Korschenbroich schrieb am 19. August 2019 um 14:24
Die Veranstaltung war wieder super, ein FEST 🙂
Vielen Dank ans Classic Endurance Team für den hervorragenden Job.
Jürgen Adler Jürgen Adler schrieb am 18. August 2019 um 13:03
Danke für die Perfekte Orga ans gesamte Team!!
Für´s Wetter am Rennsamstag könnt ihr ja nix.
Wünschen würd ich mir aber im Training 20min Turns.
Nicht wegen Fahrzeit,sondern damit man ohne Unterbrechung in den Fluss kommt.........
Manfred#147# Manfred#147# aus Altenberge schrieb am 11. Oktober 2018 um 8:50
Ganz herzlichen Dank für das professionelle Rennen in Chambley. Es war Werbung für unseren Sport.
Die Rennaufsicht empfanden wir als besonders hilfreich.
Jetzt sind wir natürlich darauf gespannt, wann wir in Most mit dem "CEC" starten dürfen.

viele Grüße
Manfred Bockloh
Olli&Julia Olli&Julia aus Essen schrieb am 4. September 2018 um 22:15
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung,
super Organisation und tolle entspannte Teilnehmer!
Auch unter sportlichen Gesichtspunkten ein voller Erfolg, jeder achtet auf den Anderen und möchte trotzdem die goldene Ananas :-)).
Gerne sind wir 2019 wieder dabei
Micha TRX #232 Micha TRX #232 aus Leverkusen schrieb am 31. August 2018 um 13:31
Hallo ihr Lieben,
es war wieder mal eine geile Zeit in Chambley, danke an alle die dabei waren!!
Besonderen Dank an das Orgateam, das ihr in eurer Freizeit so eine Veranstaltung auf die Beine stellt! Respekt
Und die Bilder sind wieder einmal erste Sahne!!
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!
Gruß
Micha
Fatzo Fatzo aus Korschenbroich schrieb am 23. August 2018 um 16:20
Die Trainingstage und das Rennen waren wieder ein Fest. Großer Spaß bei absoluter Professionalität.
Bis nächstes Jahr.
Jürgen Adler Jürgen Adler aus Köln schrieb am 21. August 2018 um 19:19
Waren mal wieder klasse Tage mit euch,Danke dafür!
2019 ist gesetzt!
Joachim Esselmann Joachim Esselmann aus Steinfurt schrieb am 20. August 2018 um 18:01
Chambley 2018: War mal wieder eine tolle Veranstaltung!
Vielen Dank, Jocky
Kai #599 Kai #599 aus Detmold schrieb am 20. August 2018 um 14:41
Vielen Dank für die perfekte Ausrichtung von Chambley 2018. Sehr entspannte Grundstimmung, professionelle Arbeitsweise der ganzen Crew- das funktioniert!
Schöne Grüße,
Kai Koerner